icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Konferenz an der Harvard University
06 Nov 2018 von Ludwig Boltzmann

Konferenz an der Harvard University

Am 5. Dezember 2018 findet anlässlich 50 Jahre „Prager Frühling“ am Davis Center for European and Eurasian Studies der Harvard University die Konferenz „The Prague Spring and the Soviet-Led Invasion of Czechoslovakia, 1968: A 50-Year Retrospective“ statt. Peter Ruggenthaler nimmt mit einem Vortrag zum Thema „The Soviet Union and the Prague Spring“ teil.

Nähere Informationen zur Veranstaltung können der Website des Davis Center entnommen werden.

An der Harvard University ist 2010 auch die englische Ausgabe des Beitragsbandes“Prager Frühling 1968″ erschienen. Nähere Informationen zu diesem Buch finden Sie hier.