icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Neuer Arbeitsbereich für Alexandra Kofler
30 Nov 2020 von Ludwig Boltzmann

Neuer Arbeitsbereich für Alexandra Kofler

Alexandra Kofler wird künftig an der Seite von Robert Preis im „Damals in der Steiermark“-Team der Kleinen Zeitung schreiben. Leser der Regionalausgaben kennen ihre Beiträge bereits, nun schreibt die gebürtige Oberösterreicherin steiermarkweit. Das Thema ist maßgeschneidert für sie, hat sie doch als Historikerin bereits Preise gewonnen.

Am BIK war Alexandra Kofler 2015 Co-Autorin von Barbara Stelzl-Marx und Günter Bischof (University of New Orleans) beim ersten Buch über den Zukunftsfonds der Republik Österreich und u. a. im Projekt über Besatzungskinder in Österreich tätig. Wir gratulieren herzlich!

Weitere Informationen zum Wechsel im „Damals“-Team, Abschied und Neubeginn finden Sie hier.

a. Alexandra Kofler