icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Kooperationsabkommen in Moskau geschlossen
01 Feb 2018 von Ludwig Boltzmann

Kooperationsabkommen in Moskau geschlossen

Am 1. Februar 2018 unterzeichnete Institutsleiter Stefan Karner mit Partnerorganisationen in Moskau ein Abkommen über künftige Kooperationen zur Erforschung des Kalten Krieges.

a. Foto: V. l. n. r.: Alexander Bezborodov (Russ. Staatl. Geisteswiss. Universität), Alexander Tschubarjan (Russische Akademie der Wissenschaften), Stefan Karner, Hanns Jürgen Küsters (Konrad-Adenauer-Stiftung).