icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Young Science-Workshop an der NMS Admont
18 Apr 2018 von Ludwig Boltzmann

Young Science-Workshop an der NMS Admont

Am 18. April 2018 hielt Dieter Bacher an der Neuen Mittelschule in Admont im Rahmen seiner Tätigkeit als Young Science-Botschafter und des FIRST-Forschungsverbundes „Migration“ einen Workshop zum Thema „Geschichte der Migration“ ab. 31 Schüler der beiden vierten Klassen der NMS nahmen an dem Workshop teil.

Auf der Website von „Young Science“ ist ein Erfahrungsbericht zu diesem Workshop zu finden. Dort kann auch das Profil von Dieter Bacher als „Young Science Botschafter“ abgerufen werden.

Allgemeine Informationen zum Young Science-Projekt des OEAD können der Website von Young Science entnommen werden.

a. Dieter Bacher